Freitag, 11. November 2011

Neu: Waldlichter



Fuchs und Vögelchen lieben den Birkenwald und wir auch!
Passend zur kalten Jahreszeit ziehen nun Birke, Haselnuß & co bei uns ein und machen feierliche Stimmung für ein gemütliches Zuhause! Unsere Waldlichter sind einzeln in verschiedenen Größen und für den Advent auch im passenden 4er Set erhätlich.

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist zur Zeit auch genau mein Ding! Und zwar in jeglichen Variationen. Schau mal, hier gibt´s noch ein paar schöne Inspirationen mit Birkenholz:

    http://imsovintage.blogspot.com/2011/12/last-minute-christmas-shopping.html

    Und dann habe ich noch ein Kerzenhalter-Set aus Birke gesehen, auf welches schlichte Dreiecke nebeneinander aufgeklebt waren. So als hätte jeder Birkenstumpf eine Girlande um den Hals. Das war wirklich schön - leider finde ich es in den Untiefen des Internets zur Zeit nicht wieder.

    AntwortenLöschen